rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Infostand. Und Welzheimer UUs

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Infostand. Und Welzheimer UUs

Chronologisch Thread
  • From: "Philip Köngeter" <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Infostand. Und Welzheimer UUs
  • Date: Thu, 13 Mar 2014 15:30:15 +0100

In Welzheim ist leider kein Infostand mehr dieses Wochenende möglich aber Frage nach ob ich so auf dem Markt sammeln darf , ohne Stand. Waiblingen ist beantragt aber warte noch auf die Antwort.

Morgen , also am Freitag werde ich meine Liste weiter abarbeiten um meine UUs zu bekommen ;).

Gruss,

philip

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Infostand. Und Welzheimer UUs, Philip Köngeter, 13.03.2014