rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Antrag an den Bezirksvorstand

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Antrag an den Bezirksvorstand

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: "rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Antrag an den Bezirksvorstand
  • Date: Thu, 13 Mar 2014 12:55:34 +0100

Coll. Danke. Hast du auch den Wahlvorschlag für Waiblingen mitgebracht?

From: romerz AT gmx.de
To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
Date: Thu, 13 Mar 2014 08:32:21 +0100

Hallo RMK-Piraten,

habe gestern in Leutenbach 2 UU bestätigt bekommen.
Das Rathaus in Kernen-Rom. hatte am Mi. geschlossen.

War dann auf der LGS und da waren noch ca. 10 UU aus Fellbach, Waiblingen und Schorndorf.

Ich werde diese heute noch bestätigen lassen.

Piratige Grüße
Pi-Robby