rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] FW: Dritter Newsletter zur Kommunalwahl

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] FW: Dritter Newsletter zur Kommunalwahl

Chronologisch Thread
  • From: "D." <thergana AT gmx.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] FW: Dritter Newsletter zur Kommunalwahl
  • Date: Fri, 07 Mar 2014 21:31:52 +0100

Oha, jetzt wirds kompliziert. Das bedeutet, dass Du Passbilder brauchst,
welche stilvoll auf Bitmaps mit 5 MB oder mehr pro Bild aufgeblasen
werden müssen, bevor sie aus Platzgründen in ein 3-seitiges Word.doc
reinkopiert werden.

Sollen wir das Bild danach in einer Zip-Datei verpacken, um wenigstens
drei-einhalb Bytes an Platz zu sparen? Ganz wichtig: wenn jemand nur
Open Office verwendet, dann darf auf keinen Fall eine .xls Datei
versandt werden, dann muss das unbedingt ein .ods Dateiformat sein. Und
das vom ZVN vergebene Passwort darf nur 5 Zeichen beinhalten, sonst ist
die Komplexität womöglich für die Kollegen von der
Internet-Neuland-Fraktion zu hoch.

Fragen über Fragen...

Gruß
Doris

PS: Bitte als Ironie verstehen, die letzten 3 Wochen wurde ich schwer
von User-Help-Desk-Anfragen geschädigt ^^