rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] FW: Dritter Newsletter zur Kommunalwahl

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] FW: Dritter Newsletter zur Kommunalwahl

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: "rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] FW: Dritter Newsletter zur Kommunalwahl
  • Date: Fri, 7 Mar 2014 16:26:10 +0100

Ahoi,
hier kommt eine Info des ZVW. Ich brauche Fotos von euch allen, damit ich eine CD brennen kann - die will der Zeitungsverlag unbedingt haben..
Also, schickt die Fotos bitte nicht per eMail, sondern bringt sie mir am Besten auf Diskette ;)
Das sollte ich eigentlich machen, in der Redaktion Disketten abgeben, jede mit 1 hochauflösendem Foto von 1 Kandidaten drauf :-P Natürlich als Word-Datei mit eingefügtem Bild, hehehe.. und die Kandidatenvorstellung auf einer weiteren Diskette :-P
Übrigens, Chefredakteur Nipkau hat alle Empfängeradressen des Newsletters im Cc: gelistet. Darum steht da ein xxx, kommt von mir.
Das war übrigens der, wo 75 Minuten erklärt hat, wie man sich ein Profil im Wahlportal anlegt, und die Ansicht des Wahlportals auf Mobilgeräten gezeigt hat, indem er das Browserfenster auf dem Präsentationslaptop entsprechend auf das Format eines Hady-Displays zurechtgezogen hat m(
Gruß, Volker