rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Infostand in Waiblingen kommende Samstage

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Infostand in Waiblingen kommende Samstage

Chronologisch Thread
  • From: Philip Köngeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: "rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Infostand in Waiblingen kommende Samstage
  • Date: Thu, 13 Feb 2014 19:26:30 +0100

Ahoi Piraten,

soeben habe ich im Postkasten die Genehmigung für einen Infostand an diesem Samstag und am Samstag nächster Woche erhalten.
Leider bin ich derzeit krank. Wenn Ihr dennoch einen Infostand abhalten möchtet so teilt es mir mit!

Als Platz wurde uns die Position vor dem Rewe auf dem Alten Postplatz gegeben.

Meldet euch, wer alles Zeit hätte!

Danke

Gruß,

Philip