rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Kandidatenflyer

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Kandidatenflyer

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: "rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Kandidatenflyer
  • Date: Sun, 9 Feb 2014 21:52:50 +0100

Ahoi, anbei eine erste Struktur für unseren Kandidatenflyer.
Manni ist dabei Platzhalter für Philip und mich. Wir sehen jetzt nicht aus wie Manni ;)
Politisches Statement passt nur für die Spitzenkandidaten, alle anderen werden einfach genannt.
Fehlt noch ein Hintergrund, da hätte ich gern den gelben, der Programmflyer ist ja blau.
Bis übermorgen dann, 19 h in Schorndorf. Robby?

Gruß, Volker

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Kandidatenflyer, Volker Dyken, 09.02.2014