rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Kandidaturen zur Kommunalwahl

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Kandidaturen zur Kommunalwahl

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: "rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Kandidaturen zur Kommunalwahl
  • Date: Fri, 11 Oct 2013 21:51:33 +0200

Ahoi!

Los gehts mit der personellen Vorbereitung der Kommunalwahl
(programmatisch sind wir ja schon seit Anfang des Jahres dabei)

Neue Wikiseite:
https://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Rems-Murr-Kreis/Kandidaturen

Tragt euch bitte ein! Wir brauchen Stimmensammler wegen des Kommunalwahlrechts.
Es wird voraussichtlich höchstens ein Pirat in den Kreistag einziehen.
Kandidieren kann jeder Rems-Murr-Pirat, überall im Kreis.
Ich habe einfach mal einige Piraten in ihrem Heimatwahlkreis vorgeschlagen.

Habe ich bei den Wahlberechtigten einen Piraten vergessen, der schon einmal beim Stammtisch war?

Wichtig: Tragt eure Terminwünsche ein.
An alle Wahlberechtigten: Teilt mir bitte mit, wann ihr definitiv nicht da seid!!
Wir brauchen ja immer mindestens 3 Stimmberechtigte, die im Wahlkreis wohnen.

Grüße,
Volker

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Kandidaturen zur Kommunalwahl, Volker Dyken, 11.10.2013