rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Schützengilde Backnang

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Schützengilde Backnang

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Widmann" <sven AT klan-widmann.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Schützengilde Backnang
  • Date: Thu, 19 Jul 2012 22:15:19 +0200

ich habe Kontakt mit einem Herrn der Schützengilde bei Backnang. Es ist möglich, dass sich dieser Herr demnächst bei einem unserer Treffen blicken lässt. Eventuell ergibt sich dann ein Treffen mit uns um einmal über die jüngsten Ereignisse zu diskutieren.

Ich hoffe es besteht ebenso Interesse wie ein Treffen mit den Grünen. J

Wer sich noch nicht eingetragen hat, kann das hier tun: http://www.doodle.com/u46htg3da8g4872b

Viele Grüße,

Sven