rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Änderungen Backnang

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Änderungen Backnang

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Widmann" <sven AT klan-widmann.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Änderungen Backnang
  • Date: Wed, 18 Jul 2012 23:06:34 +0200

Ok, passt. Super Planung J.

Danke Volker.

Grüße,

Sven

Von: rems-murr-kreis-bounces AT lists.piratenpartei.de [mailto:rems-murr-kreis-bounces AT lists.piratenpartei.de] Im Auftrag von Volker Dyken
Gesendet: Mittwoch, 18. Juli 2012 22:56
An: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de

Ich hab mal versucht den neuen Plan in den alten Plan zu integrieren. Das Problem dabei ist, dass Backnang und Murrhardt jeweils immer genau vier Wochen auseinander liegen nach dem alten Plan. Daher würde ich für den Stammtisch Backnang den Rythmus Backnang-Backnang-Murrhardt vorschlagen. Bis auf zwei Termine bleiben alle wie gehabt; ein Weinstädter Stammtisch wird in Waiblingen sein, was kein großes Ding ist, und ein Welzheimer Stammtisch wird um ein paar Tage nach hinten verlegt. Das ist wohl die gravierendste Änderung, auf die hingewiesen werden muss - sowohl auf der Homepage als auch am Lamm. Am 27.9. ist Backnang statt Welzheim, Welzheim erst wieder am 2.10. Sonst bleiben die alten Termine genau so, d.h. die Änderungen wurden minimiert und die Regelmäßigkeit der Termine optimiert.

Ahoi, Volker