rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Lisboa

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Lisboa

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Widmann" <sven AT klan-widmann.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Lisboa
  • Date: Wed, 11 Jul 2012 15:27:39 +0200

Hallo Dee Kay,

ja darüber können wir gerne Nachdenken. Du hast Recht, dass Piraten freitags eher wenig Zeit haben. Interessenten sprechen zwar über den Freitag merkbar anders, aber das hat sich ja wahrscheinlich jetzt erledigt. Es stimmt auch, dass wir am letzten Freitag nur zu 7 waren. Wobei ich dabei den Hr. Schumacher, den ich eingeladen habe, mitgezählt habe. Wollte ich nur gesagt haben, da ich die Meinung nicht Teile, dass der Freitag eher schlechter Besucht ist. Die Zeit hätte es gezeigt, da wir erst kürzlich mit dem Themenabenden in Backnang angefangen haben.

Mir persönlich ist der Wochentag egal. Ich bin dabei völlig neutral heran gegangen. Es war ein Experiment, das eben sehr unterschiedliche Resonanzen aufgezeigt hat. Ob der Dienstag da besser ist wird man sehen. Im Voraus kann man das nie wissen.

Man muss auch beachten, dass wir in Zukunft keine Flaggen etc mehr aufhängen dürfen und beispielsweise die Fähnchen auch daheim lassen sollen. Nur zur Info.

Viele Grüße,

Sven