rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Lisboa

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Lisboa

Chronologisch Thread
  • From: Dee Kay <dee.kay.corral AT gmail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Lisboa
  • Date: Wed, 11 Jul 2012 14:47:37 +0200

Hallo Sven, liebe Piraten,

ich habe es ja schon mehrfach angesprochen, Freitag ist nicht gerade ein guter Tag für Piratentreffen.
Das zeigt mittlerweile ja auch die Bilanz über die vergangenen Treffen in Backnang.
Wenn Mel nicht gekommen wäre (und sie hat Fr eigentlich was anderes vor) dann wärst du und Marlon die einzigen Piraten gewesen.
An anderen Wochentagen, bin ich ziemlich sicher, wären 3-5 Piraten gekommen.

Und auch die Anzahl der Gäste hält sich in Grenzen, seit der Hagenbach Park abflaut.

Hinzu kommt, dass wir sowieso gerade oft die Rückmeldung bekommen, dass unsere Termine sehr verwirrend sind und deshalb bin ich schon dabei einen Vorschlag auszuarbeiten der folgende Bedingungen erfüllt:
  • an zwei verschiedenen Wochentagen
  • Tage in der Mitte der Woche (höhere Trefferwahrscheinlichkeit)
  • Kontinuierliche Planung: alle 2, 3, 4 Wochen am gleichen Tag, am gleichen Ort
Überlegt euch mal in Backnang ob ihr euch mit einem Dienstag anfreunden könnt.

Gruß

Dee Kay