rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Dringende Bitte der Landesbeauftragten zu den AVs

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Dringende Bitte der Landesbeauftragten zu den AVs

Chronologisch Thread
  • From: Dee Kay <dee.kay.corral AT gmail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Dringende Bitte der Landesbeauftragten zu den AVs
  • Date: Tue, 10 Jul 2012 15:03:48 +0200

Hallo Joachim,

> Gibt es mit der jetzigen Planung ein Problem?

Ja, deshalb ja die Bitte der Landesbeauftragten.

Was genau ist denn das Problem?
Wir machen zuerst AV für den Wahlkreis 269, schließen die Versammlung komplett ab.
Dann eröffnen wir die nächste AV für Wahlkreis 264.

Für mich ist das so als würden wir 2 getrennte AVs machen.
Wir können ja auch getrennt akkreditieren falls notwendig oder alle den Raum verlassen und wieder eintreten.

Ich wäre dir für eine präzisere Antwort dankbar.

Zweiter Raum klappt definitiv nicht weil alle Nebenräume sind ausgebucht und wir haben schon den Schlechtesten als Notlösung erhalten.

Übrigens, gut dass wir die Gäste bekommen, wir haben wie es scheint gerade unseren Versammlungsleiter verloren.

Gruß

Dee Kay