rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Thema Wahlkampfstrategie des Direktkandidaten beim Piratentreff, Do, Welzheim, bitte kommen

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Thema Wahlkampfstrategie des Direktkandidaten beim Piratentreff, Do, Welzheim, bitte kommen

Chronologisch Thread
  • From: Dee Kay <dee.kay.corral AT gmail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Thema Wahlkampfstrategie des Direktkandidaten beim Piratentreff, Do, Welzheim, bitte kommen
  • Date: Sun, 1 Jul 2012 17:55:07 +0200

das sehe ich ganz genauso wie du - auch wenn ich nicht weiß, worum es jetzt wieder in Backnang geht.
Aber keine Zeit verlieren und angreifen!
Ich komme natürlich, falls ich eine Mitfahrgelegenheit finde.

Hallo Volker,

bitte plane das Mitfahren frühzeitig.
Ich bin am Do schon belegt, d.h. du könntest mit der S-Bahn nach Winterbach fahren und Kadeg nimmt dich mit nach Welzheim.
Alternativ kannst du jederzeit Pi-Robby fragen der dich zu Hause abholt, wenn ich richtig verstanden habe.
Du solltest es einfach klären.

Schönen Gruß

Dee Kay