rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] ThemaWahlkampfstrategie WICHTIG

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] ThemaWahlkampfstrategie WICHTIG

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Unterricker" <melanie AT unterricker.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] ThemaWahlkampfstrategie WICHTIG
  • Date: Sun, 1 Jul 2012 03:47:46 +0200

Hallo Sven,

ich habe dich schon verstanden aber du musst auch mich und meine Bedenken verstehen.

Wenn ich Hilfe brauche dann melde ich mich, kannst Deekay fragen, nur weil ich im Moment aus privaten Gründen nicht hinterher komme heist das nicht das es immer so ist.

Und du hast ja gesehen wie groß die Lust der anderen war etwas zu übernehmen. Das ist jetzt kein Vorwurf an die anderen, jeder hat seinen Grund warum er was macht.

Ich habe auch eine große Familie und kann niemand mehr gerecht werden, man muss eben seine Prioritäten setzen!

Ok ich gebe zu „opfern“ war das falsche Wort. Ich habe da nicht wirklich drüber nachgedankt, danke für den Hinweis.

Grüße Mel