rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Aufstellungsversammlung Wahlkreise 264 Waiblingen, 269 Backnang - Schwäbisch Gmünd (15. Juli, Schorndorf, Kesselhaus)

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Aufstellungsversammlung Wahlkreise 264 Waiblingen, 269 Backnang - Schwäbisch Gmünd (15. Juli, Schorndorf, Kesselhaus)

Chronologisch Thread
  • From: Lars Haise <lars.haise AT next4u.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Aufstellungsversammlung Wahlkreise 264 Waiblingen, 269 Backnang - Schwäbisch Gmünd (15. Juli, Schorndorf, Kesselhaus)
  • Date: Fri, 15 Jun 2012 21:50:19 +0200

Aloha zusammen,

ich habe mir den Termin ebenfalls vorgemerkt, finde es aber interessant und bemerkenswert, dass dieser Termin für die Aufstellungsversammlung so plötzlich aus heiterem Himmel gefallen kommt, wo doch meine Kandidatur für den Wahlkreis Waiblingen auch schon seit einiger Zeit bekannt ist. Da wäre grundsätzlich eine bilaterale Abstimmung nicht verkehrt gewesen, um überhaupt festzustellen, dass alle bis dato zur Wahl stehenden Kandidaten - bei der AV können spontan auch noch welche dazu stoßen - überhaupt Zeit haben.

Nichtsdestotrotz habe ich mir den Termin freigehalten, Zeit kann man sich schließlich auch nehmen.

Viele Grüße

Lars

P.S.: Randnotiz - an dem fraglichen Wochenende findet in Schorndorf die SchoWo statt, ich frage mich gerade sowieso, ob zumindest am Standort festgehalten werden kann? Soweit ich weiß, ist da das Kesselhaus auch immer ganz groß mit dabei.