rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Aufstellungsversammlung Wahlkreise 264 Waiblingen, 269 Backnang - Schwäbisch Gmünd (15. Juli, Schorndorf, Kesselhaus)

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Aufstellungsversammlung Wahlkreise 264 Waiblingen, 269 Backnang - Schwäbisch Gmünd (15. Juli, Schorndorf, Kesselhaus)

Chronologisch Thread
  • From: Dee Kay <dee.kay.corral AT googlemail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Aufstellungsversammlung Wahlkreise 264 Waiblingen, 269 Backnang - Schwäbisch Gmünd (15. Juli, Schorndorf, Kesselhaus)
  • Date: Fri, 15 Jun 2012 16:47:59 +0200

Hallo Rems-Murr-Piraten,

ein wichtiger Termin zum vormerken:

Aufstellungsversammlung
Wahlkreis 264 Waiblingen,
Wahlkreis 269 Backnang - Schwäbisch Gmünd

Ort:
Kesselhaus Schorndorf
Arnoldstraße 3
73614 Schorndorf

Uhrzeit:
Ab 12:00 Uhr Akkreditierung
Ab 13:00 Uhr Aufstellungsversammlung

(Dieser Termin ist zur Zeit noch ohne Gewähr und basiert auf der endlich gelungenen Absprache mit SchwGmünd und meiner Reservierung heute. Ihr bekommt auf jeden Fall eine persönliche Einladung vom Bezirksverband und erst dann ist der Termin sicher.
Es heißt also Daumen drücken, dass der BzV Stuttgart das packt mit den Einladungen.
@Joachim lass mich wissen wenn ich irgendwie helfen kann.)

Twitter: @Dee___Kay
Treff mich beim Piratentreff Rems-Murr-Kreis

Mach mit bei der AG Bürgerbeteiligung
Website: http://www.mitmachen.in
Twitter: @mitmachen_in