rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Aufgaben für Mitmach-Piraten

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Aufgaben für Mitmach-Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Dee Kay <dee.kay.corral AT googlemail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Aufgaben für Mitmach-Piraten
  • Date: Tue, 12 Jun 2012 07:44:58 +0200

Hallo Rems-Murr Piraten,

Noch eine wichtige Aussage zum Thema Aufgaben.

Für alle auch schon besetzten Aufgaben könnt ihr gerne Interesse anmelden.

Ich zB. habe 3 Aufgaben: Wiki - Orga WN - Twitter
Gerne gebe ich die an motivierte Piraten ab die das gerne machen und übernehme dafür Aufgaben die wir eher schwer besetzen können.
Außerdem wäre es gut, wenn ich nur noch eine Aufgabe hätte.
Wie gesagt, möglichst breite Verteilung.

Twitter: @Dee___Kay
Treff mich beim Piratentreff Rems-Murr-Kreis

Mach mit bei der AG Bürgerbeteiligung
Website: http://www.mitmachen.in
Twitter: @mitmachen_in