rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Aufgaben für Mitmach-Piraten

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Aufgaben für Mitmach-Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Dee Kay <dee.kay.corral AT googlemail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Aufgaben für Mitmach-Piraten
  • Date: Mon, 11 Jun 2012 11:58:38 +0200

Hallo Rems-Murr Piraten,

beim letzten Stammtisch haben wir sehr konkret über eine Dezentralisierung und eine breitere Aufgabenverteilung in der RMK-Basis gesprochen.
Dazu gehörte einerseits die Planung der Infostände, dazu gab es bereits eine e-mail von Philip.
Darüber hinaus habe ich auf der Stammtisch Seite eine kleine "Stellenausschreibung" gestartet (und verlinkt).

Genauere Informationen über diese "offenen Stellen" findet ihr hier:
http://wiki.piratenpartei.de/BW:Stammtisch_Rems-Murr-Kreis/Aufgaben_RMK

Alle Leser dieser Liste sind herzlich willkommen die Aufgaben zu prüfen. Wenn Ihr euch vorstellen könnt eine der offenen Aufgaben zu übernehmen, bitte meldet euch.
Keine Angst, Ihr bekommt die bestmögliche Unterstützung und Einweisung. Auch wenn ihr eine Aufgabe übernehmt, bedeutet es nicht, dass ihr sie völlig alleine erledigen müsst. Selbstverständlich bekommt ihr die tatkräftige Unterstützung von allen aktiven Piraten.

Ich habe die Liste auf der Basis von Annahmen erstellt.
Sowohl die aktuellen Verantwortlichen als auch die gestellten Aufgaben sind auf meinem Mist gewachsen.
Bitte lasst mich wissen, falls sich jemand nicht in Verantwortung sieht oder eine Aufgabe schon übernommen hat.
Lasst mich auch wissen wenn wir eine gestellte Aufgabe eurer Meinung nach gar nicht brauchen oder besetzen wollen, dann diskutieren wir das auf dem nächsten Piratentreff ind Schorndorf.

Twitter: @Dee___Kay
Treff mich beim Piratentreff Rems-Murr-Kreis

Mach mit bei der AG Bürgerbeteiligung
Website: http://www.mitmachen.in
Twitter: @mitmachen_in