rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Mitgliederübersicht Rems-Murr-Kreis (Karte)

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Mitgliederübersicht Rems-Murr-Kreis (Karte)

Chronologisch Thread
  • From: Martin <cymaphore AT gmail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Mitgliederübersicht Rems-Murr-Kreis (Karte)
  • Date: Mon, 21 May 2012 13:43:39 +0200

Hi,

Mel hatte mich mal gebeten sowas anzufertigen und voila. Da die Mitgliederdichte im RMK nicht so hoch ist, ist eine klassische Heatmap nur wenig aussagekräftig. Stattdessen habe ich das ganze als Point-basierte Karte angelegt.

Diese Karte zeigt Euch, wo (Postleitzahlbasiert) sich im Rems-Murr-Kreis aktuell wieviele Mitglieder befinden.

 http://g.co/maps/shjdu

MfG,
Martin