rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Website http://www.piraten-rmk.de

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Website http://www.piraten-rmk.de

Chronologisch Thread
  • From: Dee Kay <dee.kay.corral AT googlemail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Website http://www.piraten-rmk.de
  • Date: Mon, 21 May 2012 08:54:26 +0200

Hallo Sven,

das hatten wir schon einmal und das hat zu viel Verwirrung geführt.
Momentan müssen wir halt gleich am Dienstag abend auf Freitag ändern.
Aber auch das können wir am Dienstag beim Piratentreff besprechen.

Ich hoffe du kommst und toll wäre es wenn du eine halbe Stunde früher kommen könntest, wir sollten uns absprechen wie wir Backnang organisieren, etc.

--

Schönen Gruß

Dee Kay

Twitter: @Dee___Kay
Treff mich beim Piratentreff Rems-Murr-Kreis

Mach mit bei der AG Bürgerbeteiligung
Website: http://www.mitmachen.in
Twitter: @mitmachen_in