rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Post vom Landratsamt / RMK-Wappen

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Post vom Landratsamt / RMK-Wappen

Chronologisch Thread
  • From: Dee Kay <dee.kay.corral AT googlemail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Post vom Landratsamt / RMK-Wappen
  • Date: Sat, 12 May 2012 13:07:09 +0200

Hallo Lars,

ich habe mal das neue Logo auf die RMK Seite hochgeladen.
Leider habe ich die Stelle nicht gefunden an der man das Logo ändert.
Kannst du das vielleicht übernehmen? Danke.

Ich kümmmere mich dann noch um unsere Facebook Seite

--

Schönen Gruß

Dee Kay

Twitter: @Dee___Kay
Treff mich beim Piratentreff Rems-Murr-Kreis

Mach mit bei der AG Bürgerbeteiligung
Website: http://www.mitmachen.in
Twitter: @mitmachen_in