rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Themenabende in Backnang - MITMACHEN

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Themenabende in Backnang - MITMACHEN

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Widmann" <sven AT klan-widmann.de>
  • To: <Rainer.Elste AT web.de>, <martina.scholtz AT kabelbw.de>, <irmgard.hanke AT t-online.de>, <marlon-pfeil AT web.de>, <matthias.Lasheras AT soundplan.de>, "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>, <Thilo AT agenda-gruppe.de>, <eric.bachert AT t-online.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Themenabende in Backnang - MITMACHEN
  • Date: Fri, 11 May 2012 22:54:10 +0200

Einen wunderschönen Tag zusammen,

da wir uns gerne im Kreis eines regelmäßigen Themenabends in Backnang treffen würden, habe ich eine Umfrage gestartet bezüglich des Tages. Mein Vorschlag wäre mal einen ganz anderen Wochentag zu nehmen, der Freitag. Die anderen Stammtische/ Themenabende finden bereits an Mittwochen bzw. Donnerstagen statt. Die von uns geplanten Themenabende sollen aber zusätzlich in Backnang und eventuell Sulzbach/Murrhardt in 4 wöchentlichen Rhythmus stattfinden. Genaue Termine erfolgen nach der UmfrageauswertungJ.

Für die Facebooknutzer:

http://www.facebook.com/groups/322784101811/permalink/10150851146536812/?notif_t=like

(Da geht es direkt zu Umfrage, einfach das gewünschte anklicken).

Für diejenigen die Facebook nicht benutzen, können mir auch gerne direkt schreiben.

Themen gibt es genügend:

·         Backnanger Krankenhaus.

·         B14 Ausbau (zusätzliche Lärmschutzwälle). Schaut euch dazu auch die Aktionäre BIB14 an. http://www.bib14.de

·         Gartenstraßenbau (vertreibt Unternehmen aus Backnang).

·         Bürgerpark Hagenbach

·         Weitere? Dein Vorschlag?

·         Aktionen, Infostände….

Zusätzlich würde ich zu diesen kommenden Tagen gerne die CDU einladen. Kontaktaufnahme erfolgt bereits.

Falls noch Fragen, Anregungen etc. auftauchen: Einfach schreiben oder unter der Umfrage kommentieren.

Schönen Abend noch

Sven Widmann

sven AT klan-widmann.de

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Themenabende in Backnang - MITMACHEN, Sven Widmann, 11.05.2012