rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Fw: WG: Infostand Samstag

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Fw: WG: Infostand Samstag

Chronologisch Thread
  • From: Dee Kay <dee.kay.corral AT googlemail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>, Dorothee Winter <burgplatz1 AT googlemail.com>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Fw: WG: Infostand Samstag
  • Date: Fri, 4 May 2012 13:46:57 +0200

Hallo Rems-Murr-Piraten,

morgen am Samstag, ab 9:00 bis ca. 13:00 Uhr betreiben die Piraten einen Infostand in Backnang beim Rathaus.

Nähere Informationen hier:
http://wiki.piratenpartei.de/BW:Stammtisch_Rems-Murr-Kreis/Infostand

Einerseits wollen wir als neue Partei in Backnang Präsenz zeigen. Es gibt auch Piraten in Backnang!

Andererseits wollen wir gemeinsam mit dem Bürgerforum Backnang die Bürger auf die "Bürgerbeteiligung Bürgerpark Hagenbach" aufmerksam machen. Dafür habe ich 150 provisorische Handzettel vorbereitet mit dem Hinweis auf Facebook und Twitter zu dem Thema.

Ich rufe also alle Piraten in und um Backnang auf unseren Infostand morgen zu besuchen, Interessierte mitzubringen, wir wollen Euch alle kennenlernen oder wiedersehen.

Wer noch Lust hat beim Infostand mitzumachen, bitte einfach melden oder in die Liste eintragen http://wiki.piratenpartei.de/BW:Stammtisch_Rems-Murr-Kreis/Infostand

Twitter: @Dee___Kay
Treff mich beim Piratentreff Rems-Murr-Kreis

Mach mit bei der AG Bürgerbeteiligung
Website: http://www.mitmachen.in
Twitter: @mitmachen_in