rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Fw: WG: Infostand Samstag

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Fw: WG: Infostand Samstag

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Unterricker" <melanie AT unterricker.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Fw: WG: Infostand Samstag
  • Date: Fri, 4 May 2012 12:48:06 +0200

Hi Deekay, Hi Sven, Hi Philip,

Ich werde mich Deekay´s Kritik von Heute morgen anschließen.

Ich habe das Wochenende schon anders verplant, ich habe viele Übernachtungsgäste, kläre das mit ihnen nebenher wie wir das morgen früh machen.

Evtl haben wir Martin als zusätzliche Unterstützung, dies wird gerade noch geklärt.

Ich werde beim Auf- und Abbau dabei sein, in der Zeit dazwischen auch!

Ich möchte allerdings nur sehr ungerne in den direkten Kontakt mit den Bürgern treten sondern eher die Dinge wie Karperbriefe falten übernehmen.

Das hat den ganz einfachen Grund das mir meine 4 Weisheitszähne im Moment sehr große Schmerzen bereiten. Jedes Wort ist eine weitere Plage aber ich möchte euch trotzdem unterstützen wo ich kann.

Liebe Grüße Mel