rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Infostand

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Infostand

Chronologisch Thread
  • From: Philip Koengeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Infostand
  • Date: Thu, 03 May 2012 23:34:38 +0200

Ahoi Piraten,

die Stadt Backnang hat uns leider bisher keine Genehmigung für kommenden Samstag ausgestellt. Leider haben Sie mir keinen genauen Grund per E-Mail mitgeteilt außer das es nicht möglich wäre. Natürlich bin ich etwas sauer auf diese Verwaltung und werde morgen nochmal Telefonieren, da ich sehr gerne wissen will warum.

Schönen Abend noch,

Philip