rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Pressemitteilungen BPT12 und Backnang Bürgerpark Hagenbach

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Pressemitteilungen BPT12 und Backnang Bürgerpark Hagenbach

Chronologisch Thread
  • From: Dee Kay <dee.kay.corral AT googlemail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Pressemitteilungen BPT12 und Backnang Bürgerpark Hagenbach
  • Date: Thu, 3 May 2012 13:07:56 +0200

Hallo RMK

die Pressemitteilung zum BPT12 liegt seit gestern zum Versenden bereit.
https://rems-murr-piraten.piratenpad.de/66
Wann geht sie raus an die Presse?
Wer stellt sie auf die RMK Webseite? Ich glaube ich mache das einfach.

Die Pressemitteilung zur Bürgerbeteiligung Bürgerpark Hagenbach habe ich gerade begonnen und bitte um Mithilfe:
https://rems-murr-piraten.piratenpad.de/69
Die sollte dann auch a.s.a.p. rausgehen

Twitter: @Dee___Kay
Treff mich beim Piratentreff Rems-Murr-Kreis

Mach mit bei der AG Bürgerbeteiligung
Website: http://www.mitmachen.in
Twitter: @mitmachen_in

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Pressemitteilungen BPT12 und Backnang Bürgerpark Hagenbach, Dee Kay, 03.05.2012