rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Fwd: Unterlagen zum Widerspruch gegen Bebauungsplan Koppenberg

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Fwd: Unterlagen zum Widerspruch gegen Bebauungsplan Koppenberg

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Malcher" <michael.malcher AT web.de>
  • To: "Piraten im Rems-Murr-Kreis" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Fwd: Unterlagen zum Widerspruch gegen Bebauungsplan Koppenberg
  • Date: Thu, 3 May 2012 00:37:01 +0200 (CEST)

Meine lieben Rems-Murr-Piraten,

ich - als neuer Pirat - habe mich sehr gefreut, als ich
als Betroffener und Anwohner von meiner Partei über
das Thema "Bürgerpark Hagenbach" hörte. Und ich
bin mit meiner Frau auch in den Seniorentreff gegangen,
um unter Anderem Kontakt mit "meinen" Piraten aufzunehmen.

Nur: es kamen grad mal drei erkennbare Piraten (nur
eine Piratin im Shirt) auf die Veranstaltung, und das
zu spät. Und dann verließen die drei die Veranstaltung
um 20:05 Uhr (über eine Stunde vor dem regulären Ende)
und legten - relativ motivationslos- einen Stapel Flyer
im Vorbeigehen auf einen Tisch. Keiner der Anwesenden
- ich übrigens auch nicht - hat sich den Flyer angeschaut
oder diesen auch nur zur Kenntnis genommen.

Auf gut schwäbisch: die Aktion war für´n Arsch.

Eigentlich schade, denn die Plattform für Parteiarbeit
war wirklich gegeben, und mit ein paar motivierteren
Piraten hätte man sicher einige Wählerstimmen finden
können. Die Bürger lechzen geradezu nach einer Partei,
die ihre Interessen ernst nimmt, aber das wurde heute
leider vergeigt.

Falls ich mich im Übrigen nicht korrekt in der Mailinglist
angemeldet habe, bitte ich um Entschuldigung. Meinen
Riffel in der AG Waffenrecht habe ich hierzu schon abbekommen.
Aber es ist mir gelinde gesagt auch etwas zu kompliziert
und ich hoffe, dass ich zu diesem Thema noch etwas Hilfe
erfahre.

Vielleicht können wir am 10.05. beim Stammtisch in Backnang
nochmals über diese "Aktion" diskutieren.

Es grüßt
Kasperdavid