rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Fwd: Unterlagen zum Widerspruch gegen Bebauungsplan Koppenberg

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Fwd: Unterlagen zum Widerspruch gegen Bebauungsplan Koppenberg

Chronologisch Thread
  • From: Dee Kay <dee.kay.corral AT googlemail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>, Philip Koengeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Fwd: Unterlagen zum Widerspruch gegen Bebauungsplan Koppenberg
  • Date: Wed, 2 May 2012 11:42:43 +0200

Von: Dorothee Winter <burgplatz1 AT googlemail.com>
Datum: 2. Mai 2012 08:57
An: dee.kay.corral AT googlemail.com

Guten Morgen,

die Stadtverwaltung Backnang hat sehr kurzfristig für heute Abend eine Info-Veranstaltung zum Thema Bürgerpark Hagenbach angesetzt. Zum Thema sende ich erste Einsprüche von Anliegern, Vielleicht kannst du ja noch die Backnanger Piraten informieren. Die Veranstaltung ist im Seniorentreff im Biegel 13, Beginn 19 Uhr.

Einen netten Gruß sendet

Dorothee