rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Infostände am Samstag: Hinweis an die Presse

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Infostände am Samstag: Hinweis an die Presse

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Unterricker" <melanie AT unterricker.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Infostände am Samstag: Hinweis an die Presse
  • Date: Thu, 29 Mar 2012 11:47:18 +0200

Ahoi Piraten,

ich muss an dem WE arbeiten und kann euch leider nicht dabei unterstützen.

An die neuen Piraten die sich überlegen dabei mitzumachen, ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen das wenn man einmal die Hemmschwelle geschafft hat und sich mit einem Bürger unterhalten hat dann ist es danach ganz einfach und macht richtig Spaß, wenn man einmal nicht weiter weiß dann helfen einem die anderen Piraten gerne weiter. Das schaffen sogar die schüchternen Piraten wie ich J

Gruß Mel