rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Infostände am Samstag: Hinweis an die Presse

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Infostände am Samstag: Hinweis an die Presse

Chronologisch Thread
  • From: "D." <thergana AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Infostände am Samstag: Hinweis an die Presse
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 16:06:32 +0200

Ahoi zusammen,

zu den Infoständen habe ich eine freundliche Bitte.

An den Piraten-Infoständen würde ich mich generell sehr gerne beteiligen. Deswegen würde ich es prima finden, wenn wir die zukünftig geplanten Infostand-Termine etwas offener kommunizieren. So dass sich die Termine der geplanten Infostände sich nicht mit anderen privaten Terminen versehentlich überschneiden.

Dankeschön im Voraus.

Gruß
Doris