rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Waiblingen: Bürgerumfrage 2012 mit teils fragwürdigen Fragen

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Waiblingen: Bürgerumfrage 2012 mit teils fragwürdigen Fragen

Chronologisch Thread
  • From: Philip Koengeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Waiblingen: Bürgerumfrage 2012 mit teils fragwürdigen Fragen
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 08:51:18 +0100

Hallo Piraten,

morgen findet wieder unser Stammtisch statt. Diesmal treffen wir uns in Murrhardt im Griechischen Gasthaus Hirsch genau in der Stadtmitte.
Die Adresse findet ihr wie gewohnt im Wiki oder unserer Facebook Veranstaltung.
Beginn ist wie ueblich um 20 Uhr.
Ich freue mich schon sehr auf euer kommen.

Mit freundlichen Grüßen,

euer Philip