rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] EILMELDUNG: ACTA DEMO!

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] EILMELDUNG: ACTA DEMO!

Chronologisch Thread
  • From: Philip Koengeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] EILMELDUNG: ACTA DEMO!
  • Date: Sun, 05 Feb 2012 20:08:37 +0100

Ahoi,

also ich würde diesen Anbieter nehmen: www.getdigital.de ;)  sofern niemand was dagegen hat. Ach und danke DeeKay fürs auslegen ;).

Grüße,

Philip

Am 05.02.2012 16:14, schrieb Dee Kay:

Am 5. Februar 2012 16:02 schrieb Philip Koengeter <philipkoengeter AT gmx.de>:
Ahoi Ihr alle,

na wie sieht es nun aus?
Ich wäre dafür folgendes für die Demo zu Kaufen:

Große Flagge: 1 Stück     34,90 €
Normale Flagge: 2 Stück     15,80 €
Kosten Gesamt: 50,80€

Wer ist bereits diesen Betrag auszulegen?
Ich lege bereits die Kosten von 200€ aus und wäre froh wenn jemand anders vielleicht diesen Betrag (50,80€) übernehmen könnte.
Der Betrag wird dann vom Vorstand wieder erstattet.

Außerdem habe ich in Welzheim eine Informationsflut unter den Freunden gemacht. Hier werden uns bisher 6 Stück begleiten und es werden immer mehr. Das Juze Welzheim hat ebenfalls Ihre Mitglieder informiert und von dort aus dürften auch noch einige zur Stuttgarter Demo kommen.
Da ich gerade die Welzheimer Manage werden wir von Schorndorf aus um 13:18 Uhr mit der S-Bahn nach Stuttgart fahren!
Da die RMK Piraten ja auch zugesagt haben hinzugehen, würde ich mich freuen wenn wir uns vielleicht in Schorndorf treffen und alle gemeinsam hinfahren :) .

Grüße,

Philip