rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] EILMELDUNG: ACTA DEMO!

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] EILMELDUNG: ACTA DEMO!

Chronologisch Thread
  • From: Dee Kay <dee.kay.corral AT googlemail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] EILMELDUNG: ACTA DEMO!
  • Date: Thu, 2 Feb 2012 17:58:31 +0100

Am 1. Februar 2012 18:21 schrieb Philip Koengeter <philipkoengeter AT gmx.de>:
Am 01.02.2012 18:00, schrieb Dee Kay:

Am 1. Februar 2012 17:47 schrieb Philip Koengeter <philipkoengeter AT gmx.de>:
Achtung der Vorstand hat folgendes beschlossen:

== SONDERBUDGET ==

Was wir gestern bereits beschlossen haben, ist ein Sonderbudget pro
Stammtisch von bis zu 100 EUR für Reisekosten und/
oder Materialanschaffungen für die ACTA-Demos am 11.2. Damit soll es jedem
ermöglicht werden, nach Stuttgart zu fahren.

Von dem Sonderbudget könnt
ihr auch gerne Banner, Plakate, oder was euch sonst noch in den Sinn
kommt, anschaffen. Hauptsache ihr kommt zahlreich!

------

Nun ist die FRAGE, was benötigen wir? Sollen wir Fahnen bestellen? Brauch wir überhaupt Fahnen? Sollen wir Plakat bauen?
Ihr seit  nun gefragt!!!

Euer

Philip

Hallo,

Ich bin für 2 Fahnen und ich glaube ich habe auf Twitter gelesen, dass man STOPP-ACTA Plakate in der BGS gegen Portoerstattung bestellen kann. Die haben noch 750 Stück. Wäre doch gut wenn wir 5-10 Stk hätten, oder?

--

Schönen Gruß

Dee Kay

Twitter: @Dee___Kay

Mach mit bei der AG Bürgerbeteiligung
Twitter: @mitmachen_in

Ich bin für den Vorschlag von DeeKay. Was haltet der Rest davon?

Grüße,

Philip

Hallo,

offensichtlich gibt es keine Gegenrede.
Dann machen wir das so.
Ich hab den BzV-Vorsitzenden schon per Twitter angehauen für den Rems-Murr-Kreis noch 5-10 Plakate mit zu bestellen. Er hat zugesagt.
Gegebenenfalls müssen wir noch Pappe o.ä. als Schilder zuschneiden und vor Ort aufkleben.

Philip kannst du dich um die Fahnen kümmern?
Bekommen wir die noch bis zur Demo?

--

Schönen Gruß

Dee Kay

Twitter: @Dee___Kay
Treff mich beim Piratentreff Rems-Murr-Kreis

Mach mit bei der AG Bürgerbeteiligung
Website: http://www.mitmachen.in
Twitter: @mitmachen_in