rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Fwd: [Piraten BW] Wiki, Kontakt-eMail-Adresse, Ansprechpartner. Demo-Organisation #stopACTA

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Fwd: [Piraten BW] Wiki, Kontakt-eMail-Adresse, Ansprechpartner. Demo-Organisation #stopACTA

Chronologisch Thread
  • From: Dee Kay <dee.kay.corral AT googlemail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Fwd: [Piraten BW] Wiki, Kontakt-eMail-Adresse, Ansprechpartner. Demo-Organisation #stopACTA
  • Date: Wed, 1 Feb 2012 09:47:33 +0100

FYI

Von: Gunther Mieke <gunther.mieke AT piratenpartei-bw.de>
Datum: 1. Februar 2012 09:19
An: Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>

FYI

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [Vorstände] Wiki, Kontakt-eMail-Adresse, Ansprechpartner.
Demo-Organisation #stopACTA
Datum: Tue, 31 Jan 2012 23:51:42 +0100
Von: Kine Haasler <kine.haasler AT piraten-osnabrueck.de>
Antwort an: Vorstände (intern) <vorstaende AT lists.piratenpartei.de>
An: "Vorstände (intern)" <vorstaende AT lists.piratenpartei.de>

Hallo zusammen,

sorry fürs spammen, aber ich hoffe, Ihr verteilt die Infos weiter.
Derzeit haben wir einfach keine Zeit, noch zusätzlich die regionalen
Listen etc. zu bespammen.

Unten stehende eMail-Adresse ist jetzt "scharf" geschaltet, Wiki ist so
gut wie online ;)

Uns fehlen immer noch Ansprechpartner von den Landesverbänden, die Demos
veranstalten.

Bitte an info AT stoppacta-protest.de senden. Danke!

VG
Kine

-------- Original-Nachricht --------