rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch in Weinstadt

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch in Weinstadt

Chronologisch Thread
  • From: "D." <thergana AT gmx.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch in Weinstadt
  • Date: Wed, 09 Nov 2011 18:53:36 +0100

Kein Ding, kann passieren. Danke vielmals für Deine Hilfe

und schönen Abend noch
Doris

Am 09.11.2011 18:48, schrieb Joachim Wagner:
Am Mittwoch, den 09.11.2011, 18:36 +0100 schrieb D.:
Danke für Deine Antwort Joachim.

Momentan bin ich etwas verwirrt. Die Forststraße finde ich im
Straßenplan im Weinstädter Ortsteil Baach (hinter Schait). Ist das so
korrekt?

Sorry, jetzt ist mir offenbar ein Fehler unterlaufen. Also:
Rössle, Forststraße, Baach -> FALSCHES Rössle

Das richtige, Gasthof/Gästehaus Rössle, liegt in Endersbach, nahe der
Haltestelle Endersbach, und zwar an der Einmündung der Waiblinger Straße
in die Strümpfelbacher Straße. Die Adresse ist Waiblinger Straße 2-4.

Viele Grüße,
Joachim