rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Eilmeldung] Stammtisch in Weinstadt

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] [Eilmeldung] Stammtisch in Weinstadt

Chronologisch Thread
  • From: "D." <thergana AT gmx.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Eilmeldung] Stammtisch in Weinstadt
  • Date: Wed, 09 Nov 2011 18:06:24 +0100

Ahoi Piraten,

der nächste Stammtisch findet voraussichtlich in Backnang statt, der übernächste Stammtisch voraussichtlich in Weinstadt, sofern es zwischenzeitlich keine Änderungen geben sollte.

Treffpunkt vom Stammtisch in Weinstadt ist normalerweise das Gasthof Rössle. Jetzt gibts allerdings mehrere Gaststätten mit dem Namen "Rössle" in Weinstadt. Deswegen frage ich für mich und möglicherweise auch für weitere Neupiraten, welches der Weinstädter Rössle's genau gemeint ist. Ist es das Rössle an der S-Bahn Haltestelle Stetten-Beinstein im Ortsteil Endersbach?

Danke im Voraus für die Antwort.

Grüchen