rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Philip Köngeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch
  • Date: Sun, 6 Nov 2011 22:08:13 +0100

Hallo,

Doris natürlich ist mir die Abhängigkeit anderer Piraten Terminlich durchaus
bewusst. Mit meinen also jungen Jahren bin ich aber derzeit selbst Terminlich
extrem eingespannt genau aus diesem Grund hat die Aktualisierung der Termine
nicht stattgefunden. Anscheinend habt Ihr alle nur auf der
Bezirksverbandsseite, im Wiki, den Termin gesehen und euch nicht gewundert
das auf allen anderen Seiten noch Oktober statt November stand. Es ist
schlicht ein Fehler von mir das sich hier nichts getan hat. Bin aber auch
verwundert das die älteren Piraten nicht erzürnt meine Haustüre eingerannt
haben :D . Wie dem auch sei, der Stammtisch findet an diesem Termin in
Welzheim statt. Bei Anträgen müssen mindestens 3 Stimmberechtigte Piraten
anwesend sein oder wenn er nicht Dringend ist kann er vertagt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Köngeter
Kreiskoordinator
Piratenpartei Rems-Murr-Kreis

E-Mail: koengeter AT piraten-rmk.de

Die Piratenpartei ist mit bundesweit über 16.000 Mitgliedern die größte der
nicht im Bundestag vertretenen Parteien. Die PIRATEN treten vor allem für die
Stärkung der Bürgerrechte, mehr Transparenz des Staates, den Abbau der
Überwachung, Bekämpfung von Monopolen sowie freie und offene Bildung ein.
Darüber hinaus hat die Piratenpartei Baden-Württemberg ihr Wahlprogramm für
die Landtagswahl im März 2011 auch um Bereiche wie Verbraucherschutz, Umwelt,
Energie, Wirtschaft, Gesundheits- und Sozialpolitik erweitert.

Bei der Europawahl (0,9%) und der Bundestagswahl (2,0%) hatten die PIRATEN in
2009 erste Achtungserfolge erzielt und sind im Europaparlament durch die
schwedische Piratpartiet schon mit zwei Abgeordneten vertreten. Auch gelang
bei den Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen in Aachen und Münster der
Einzug in den Stadtrat. In Berlin sind die Piraten bereits im
Abgeordnetenhaus vertreten.