rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: "D." <thergana AT gmx.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch
  • Date: Sun, 06 Nov 2011 21:29:19 +0100

Ahoi zusammen,

ich werde mein bestes versuchen um zu kommen, kann es allerdings aufgrund von einem Termin davor nicht ganz sicher zusagen. Da ich in meiner Terminplanung ebenfalls auf die Homepage verlassen habe und dementsprechend auf Waiblingen gewesen bin, habe ich kurzfristig einen anderen Termin in Waiblingen noch knapp vor dem Stammtisch reingeschoben. Mit Welzheim als Location wirds für mich jetzt bissl arg hektisch...

Es ist aber gut zu wissen, dass es für die Orte eine feste Rotationsreihenfolge gibt. Damit kann ich von meiner Seite zukünftig besser planen.

Ich bin überzeugt, dass sich Philip nicht so ganz den Abhängigkeiten in der Terminplanung anderer Piraten bewusst war (nix gegen junge Menschen, ich habe selbst zwei jüngere Familienmitglieder, die so manche lästige Lebens-Lernerfahrungen mit voller Breitseite kennenlernen dürfen *g*). Philip ist von seinem Charakter aufgeschlossen und lernfähig, und ich bin überzeugt, er wird daraus gelernt haben und es beim nächsten mal entsprechend besser machen. ^^

Liebes Grüßchen
Doris