rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Eilmeldung] Panne: Winnender Patientendaten im Internet

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Eilmeldung] Panne: Winnender Patientendaten im Internet

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Eilmeldung] Panne: Winnender Patientendaten im Internet
  • Date: Sat, 5 Nov 2011 01:31:09 +0100

Ahoi!

Wie Piraten so schreiben.. ach seid ihr süß.. (im Pad)
Also wenn schon gehört immer ein ahrrrrr dahinter ;D

Ich finds okay! Schauts ihr alle nomol drüber im Pad.

Nachti, Volker

P.S. Im Antrag zum Grundsatzprogramm

Änderung der Präambel - Konzentration auf Programmthemen streichen
PA334

habe ich nur Doris und mich erwähnt (hat ja auch sonst keiner mitgeschrieben);

eine Gliederung gibts hier eh nicht: Wir sind kein Kreisverband.
Wir sind höchstens Papst ;)