rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Vorschlag: Tagesordnungspunkt für Stammtisch am Dienstag, 8.11.2011

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Vorschlag: Tagesordnungspunkt für Stammtisch am Dienstag, 8.11.2011

Chronologisch Thread
  • From: DeeKay <dee.kay.corral AT googlemail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <Rems-Murr-Kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Vorschlag: Tagesordnungspunkt für Stammtisch am Dienstag, 8.11.2011
  • Date: Sat, 5 Nov 2011 00:11:29 +0100

Hallo,

ich würde gern einen weiteren Punkt für den kommenden Stammtisch vorschlagen:

Programmarbeit
Das Pad ist bestimmt ein brauchbares Medium um schnell einen Dokument zusammen zu stellen und einen Konsens über Inhalt und Stil zu erzielen.
Es ist aus meiner Sicht nicht zielführend ohne andere Kommunikationsmittel Programmanträge im Namen der Rems-Murr-Kreis Gliederung zu erstellen.
Hier würde ich gerne alternative Vorgehensweisen und Vorschläge diskutieren.

@Dee___Kay

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Vorschlag: Tagesordnungspunkt für Stammtisch am Dienstag, 8.11.2011, DeeKay, 05.11.2011