rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] PiratenTreff/Stammtisch

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] PiratenTreff/Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: "D." <thergana AT gmx.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] PiratenTreff/Stammtisch
  • Date: Wed, 26 Oct 2011 19:25:20 +0200

Hallo zusammen,

ich hoffe es ist ok wenn ich hier schreibe, auch wenn ich offiziell noch nicht Piratin bin, was sich aber hoffentlich bald ändern wird. Wenn es für Euch je nicht ok sein sollte, dann einfach kurz Bescheid sagen, danke.

Vor ein paar Tagen habe ich Philip angemailt, weil ich (privat und auch beruflich) von der Piratenarbeit begeistert bin und die Rems-Murr-Piraten auch gerne mal persönlich kennenlernen möchte. Das morgige Treffen am Donnerstag in Waiblingen ist für mich zeitlich und wegtechnisch optimal, so dass ich auf alle Fälle erscheinen werde (sofern mir nicht der Himmel auf den Kopf fallen sollte).

Einen neugierig-freudigen Gruß
Doris Kimmel