rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Philip Köngeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: "Piraten im Rems-Murr-Kreis" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch
  • Date: Mon, 20 Jun 2011 22:13:30 +0200

Ahoi,

der Gasthof Rössle in Weinstadt wie auch der Löwen als bisheriger Ersatz haben beide Betriebsferien am morgigen Abend. Nun muss der Stammtisch verlagert werden. Als alternative schlage ich den Chinesen in Welzheim vor, dann haben wir wenigstens wieder Abwechslung im Essen und sind nicht wieder im Lamm.  Da ich seit ein paar Tagen etwas Krank auf dem Sofa verbracht habe wäre es für mich natürlich auch etwas schonender. Nun die Frage an die Mitglieder hier, wer würde den überhaupt zum morgigen Stammtisch kommen?  Bitte teilt mir dies per E-Mail oder SMS mit. Sollte auf der Mailingliste nicht geschrieben werden das der Stammtisch ausfällt findet er hier statt:

ASIA IMBISS WOK

Burgstraße 39
73642 Welzheim

Wie gewohnt bringt euer Themen wieder mit. Außerdem wird auf dem Stammtisch folgendes besprochen:

-          Veränderung der Stamm Lokale

-          Aktueller Stand vom U&D von Joachim (widerspreche mir wenn es nicht so ist)

-          Planung Aktionen wie „Wir sind da auch wenn keine Wahlen sind“

PS: Danke an Volker, welche für mich die Reservierung der Lokale geprüft hat/vornehmen wollte.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Köngeter

Kreiskoordinator

Piratenpartei Rems-Murr-Kreis

E-Mail: koengeter AT piraten-rmk.de

Die Piratenpartei ist mit bundesweit über 12.000 Mitgliedern die größte der nicht im Bundestag vertretenen Parteien. Die PIRATEN treten vor allem für die Stärkung der Bürgerrechte, mehr Transparenz des Staates, den Abbau der Überwachung, Bekämpfung von Monopolen sowie freie und offene Bildung ein. Darüber hinaus hat die Piratenpartei Baden-Württemberg ihr Wahlprogramm für die Landtagswahl im März 2011 auch um Bereiche wie Verbraucherschutz, Umwelt, Energie, Wirtschaft, Gesundheits- und Sozialpolitik erweitert.

Bei der Europawahl (0,9%) und der Bundestagswahl (2,0%) hatten die PIRATEN in 2009 erste Achtungserfolge erzielt und sind im Europaparlament durch die schwedische Piratpartiet schon mit zwei Abgeordneten vertreten. Auch gelang bei den Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen in Aachen und Münster der Einzug in den Stadtrat.