rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Philip Köngeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch
  • Date: Mon, 6 Jun 2011 22:46:46 +0200

Ahoi Lars,

bereits letzten Dienstag habe ich gesagt das diesen Dienstag Stammtisch ist
und auf dem LPT habe ich es dir auch gesagt :P . Naja ich werde es versuchen,
weiß nicht ob ich es schaffe :D . Schade das du nicht kannst gibt eigentlich
durchaus wichtiges zu klären.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Köngeter
Kreiskoordinator
Piratenpartei Rems-Murr-Kreis

E-Mail: koengeter AT piraten-rmk.de

Die Piratenpartei ist mit bundesweit über 12.000 Mitgliedern die größte der
nicht im Bundestag vertretenen Parteien. Die PIRATEN treten vor allem für die
Stärkung der Bürgerrechte, mehr Transparenz des Staates, den Abbau der
Überwachung, Bekämpfung von Monopolen sowie freie und offene Bildung ein.
Darüber hinaus hat die Piratenpartei Baden-Württemberg ihr Wahlprogramm für
die Landtagswahl im März 2011 auch um Bereiche wie Verbraucherschutz, Umwelt,
Energie, Wirtschaft, Gesundheits- und Sozialpolitik erweitert.

Bei der Europawahl (0,9%) und der Bundestagswahl (2,0%) hatten die PIRATEN in
2009 erste Achtungserfolge erzielt und sind im Europaparlament durch die
schwedische Piratpartiet schon mit zwei Abgeordneten vertreten. Auch gelang
bei den Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen in Aachen und Münster der
Einzug in den Stadtrat.