rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ahoi

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ahoi

Chronologisch Thread
  • From: Philip Koengeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ahoi
  • Date: Tue, 31 May 2011 15:11:50 +0200

Da die Teilnehmerzahl am heutigen geplanten Stammtisch nicht groß genug ist
wird dieser auf nächsten Dienstag verschoben. Ich bitte alle Piraten an
diesem ausserordentlichen Stammtisch-Termin dann Zeit zu haben, den es stehen
dort wichtige Entscheidungen an. Sollte es widersprüche oder andere
Anregungen geben bitte mir mitteilen oder über die ML senden danke! Gruß euer
Philip

Volker Dyken <dyken AT hotmail.de> hat geschrieben: