rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ahoi

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ahoi

Chronologisch Thread
  • From: Joachim Wagner <petalor AT testimonium.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ahoi
  • Date: Tue, 31 May 2011 05:09:17 +0200

Am Montag, den 30.05.2011, 21:48 +0200 schrieb Philip Köngeter:

> Bitte teilt mir mit ob es bei euch den morgen klappt. Danke

Ich kann es leider noch nicht genau sagen; einerseits habe ich einen
Kundentermin, der evtl. ausfällt; wenn er stattfindet, komme ich auch
erst gegen 20 Uhr in Backnang an. Andererseits kämpfe ich noch mit den
Ausläufern der Piratengrippe; wie ich mich heute Abend fühle, kann ich
jetzt noch nicht wirklich abschätzen.

Falls der Stammtisch heute mangels Teilnehmern ausfallen sollte, möcht
ich anregen, ihn um eine Woche zu verschieben; wir müssen uns langsam
mal mit dem Thema "Murr-Regatta" beschäftigen ...

Viele Grüße,
Joachim