rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch morgen, Do, 30. 12. in Backnang, Casa Carmen / UUs mitbringen!

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch morgen, Do, 30. 12. in Backnang, Casa Carmen / UUs mitbringen!

Chronologisch Thread
  • From: Joachim <petalor AT testimonium.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch morgen, Do, 30. 12. in Backnang, Casa Carmen / UUs mitbringen!
  • Date: Wed, 29 Dec 2010 14:01:38 +0100

Hallo, liebe Rems-Murr-Piraten,

Bitte denkt daran: Morgen Abend trifft sich der Stammtisch in Backnang
in der Casa Carmen. Philip hat mich darum gebeten, daran zu erinnern.

Wie erwähnt, kann ich aus familiären Gründen nicht teilnehmen. Bitte
bringt zumindest die bestätigten Unterschriften, die Ihr habt, mit, und
gebt sie Lars oder Volker, bei denen ich sie dann am Wochenende abholen
würde, bzw. die sie selbst am Montag mitbringen können. Wir können am
Montag nur die Wahlkreise einreichen, für die wir mindestens 100
Unterschriften abgeben können ... und generell gilt: Je früher wir sie
einreichen, desto mehr Zeit haben wir, falls sich evtl. herausstellt,
dass es mit einzelnen Unterschriften Probleme gibt.

Ihr könnt auch die Unbestätigten mitbringen und in geeigneter Weise
verteilen ... aber denkt auch an die Möglichkeit, sie per Post an
entferntere Rathäuser zu schicken!

Und schaut bitte mal auf die Wikiseite http://piraten.in/uuremsmurr und
kontrolliert, ob die bei Euren Namen/Nicks stehenden Zahlen noch
stimmen. (Wenn sich was geändert hat, braucht Ihr das nicht selbst zu
bearbeiten, schriebt mir einfach eine Mail, ich kann mich darum
kümmern).

Außerdem steht der Vorschlag von Volker auf der Tagesordnung, den
Fasching für unseren Wahlkampf nutzbar zu machen. Macht Euch bitte
schonmal Gedanken darüber, wie wir dies tun können.

Viele Grüße,
Joachim

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch morgen, Do, 30. 12. in Backnang, Casa Carmen / UUs mitbringen!, Joachim, 29.12.2010