rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Piratige Weihnachstgrüße und ein kleines Danke!

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Piratige Weihnachstgrüße und ein kleines Danke!

Chronologisch Thread
  • From: Philip Köngeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Piratige Weihnachstgrüße und ein kleines Danke!
  • Date: Thu, 23 Dec 2010 20:20:39 +0100

Hallo,

ich möchte ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Außerdem
danke ich allen derzeit aktiven Piraten in unserem Kreis und im Rest von
Baden Württemberg. Morgen könnt ihr alle durschnaufen und mit euren Familien
und Freunden feiern. Besonderen Danke geht von meiner Seite natürlich an
Joachim für seine bedeutenden Leistungen. Er ist einer der Piraten der unser
"Getriebe" am Laufen hält. Denkt aber daran, auch ihr anderen gehört dazu und
jeder von uns ist ein Teil davon, danke ebenfalls auch an euch.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Köngeter
Kreiskoordinator
Piratenpartei Rems-Murr-Kreis

E-Mail: philipkoengeter AT gmx.de

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit entscheidenden
Themen des 21. Jahrhunderts. Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente
Verwaltung, eine Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies
Wissen und freie Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der PIRATEN.

Bei der Bundestagswahl im September 2009 erreichte die Piratenpartei aus dem
Stand 2,0 Prozent bzw. 845.904 Stimmen. Im Vergleich zur Europawahl im Juni
2009 (0,9 Prozent, 229.464 Stimmen) konnten die Piraten die Zahl ihrer
Stimmen sogar fast vervierfachen. Die Piratenpartei hat mittlerweile 12.000
Mitglieder.

Die Piratenpartei hat Sitze in den Kommunalparlamenten von vier Bundesländern.