rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Frohe Weihnachten!

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Frohe Weihnachten!

Chronologisch Thread
  • From: Lars Haise <lars.haise AT next4u.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Frohe Weihnachten!
  • Date: Thu, 23 Dec 2010 19:06:26 +0100

Hallo liebe Piraten im Rems-Murr-Kreis,

das Jahr 2010 war sehr ereignisreich - gerade bei uns im Rems-Murr-Kreis. Wir
haben eine Murr-Regatta erfolgreich gewuchtet, fleißig Unterschriften für den
kommenden Wahlkampf gesammelt und eifrig neue Kontakte geknüpft. In meinen
Augen ist das ein sehr erfolgreiches Jahr für uns hier im Remstal (und drum
herum) gewesen!

Für die Zusammenarbeit möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken, vor
allem aber Joachim ein riesiges Lob aussprechen für seine tolle Arbeit, die
er im Rahmen seines Amtes als Kreiskoordinator, aber auch danach, geleistet
hat. Ferner geht auch ein Strauß Blumen an Philip, mit dem wir als Nachfolger
von Joachim ebenfalls eine starke Persönlichkeit gefunden haben. Tolle
Organisation bisher und ich finds klasse, wie du dich für den Kreis einsetzt!

Darüber hinaus möchte ich einen kollektiven Strauß Blumen zu allen anderen
Aktiven hier im Rems-Murr-Kreis schmeißen. Alle haben denke ich im Rahmen
ihrer Möglichkeiten das Beste getan.

Ich freue mich auf ein hoffentlich genauso ereignisreiches Jahr 2011, eine
tolle Landtagswahl (und den Kampf um die Stimmen davor) - Klarmachen zum
Ändern! Aber davor möchte ich euch um Folgendes bitten: Nutzt die Feiertage
um euch zu erholen, neue Kraft zu schöpfen und kommt zum nächsten Stammtisch,
da gibt 's ne kleine Überraschung für alle, die dann da sind :-)

Piratige Grüße

Lars Haise

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Frohe Weihnachten!, Lars Haise, 23.12.2010