rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Postfach-Entleerung die Zweite

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Postfach-Entleerung die Zweite

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Nerz <basti AT tirsales.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Postfach-Entleerung die Zweite
  • Date: Sun, 20 Jun 2010 12:58:34 +0200

Am 20.06.2010 10:57, schrieb Lars Haise:
> Ich frage einfach noch mal an, in der Hoffnung, dass irgendwann mal eine
> Reaktion folgt... :-)

Postfächer müssen gemäß Vorgaben der Post mindestens einmal die Woche
geleert werden. Die Post kontrolliert das – falls man es nicht einhält
gibts eine Warnung, danach wir das Postfach gekündigt.

Von daher würde ich mir – ausser bei einem Postfach ganz ohne Post, bei
dem die Post nicht kontrollieren kann ob geleert wird – keine Sorgen
über die regelmäßige Leerung machen ;)