rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Postfach-Leerung / LPT 2010.2

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Postfach-Leerung / LPT 2010.2

Chronologisch Thread
  • From: Joachim <petalor AT testimonium.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Postfach-Leerung / LPT 2010.2
  • Date: Tue, 08 Jun 2010 22:38:53 +0200

Am Dienstag, den 08.06.2010, 22:22 +0200 schrieb Lars Haise:
> Ahoi zusammen,
>
> wollte mal ganz unverblümt anfragen, wie oft das Postfach vom Stammtisch
> RMK eigentlich geleert wird?
>
> Gerade wo via twitter & Co. öfter zu Unterschriften aufgerufen wird, wäre
> es der Sache dienlich, wenn das regelmäßig geschieht (ggf. alle zwei
> Wochen?).
>
> Dann wollte ich noch anfragen, wer jetzt definitiv zum LPT 2010.2 kommt und
> ob das mit dieser Ferienwohnung jetzt eigentlich geklappt hat? Die Option
> dürfte sonst zwischenzeitlich wohl hinfällig sein im Hinblick darauf, dass
> [...]

Richtig, die Option hat sich erledigt. Ich hab' nach meiner Aufforderung
von gestern noch einen Tag Zeit gegeben und dann heute selbst
nachgefragt. Natürlich waren die betreffenden Objekte mittlerweile
vergeben. Ich hab' inzwischen ein Einzelzimmer in einem Hotel gebucht.
(Laut Website kann man ein Zustellbett für 15 € reinstellen lassen. Im
Hotel gibt's aber kein Internet ;)

Viele Grüße,
Joachim